blackandyellow 1200

ZAGLAUER UND RUTHER

Die beiden Lennarts haben ihre Zusage für „Black&Yellow 2019/20“ gegeben. Von M. O. Merz

Der eine rackert vorne am und im gegnerischen Strafraum, der andere hält den eigenen hinten sauber: Lennart Zaglauer und Lennart Ruther. Beide stießen vor der aktuellen Saison zum Voralb-Club und verlängerten nun ihr Engagement. FCHonline freut sich über ihre Entscheidung und gratuliert den „Lennys“: Alles richtig gemacht!

zaglauer egger vorstellungLennart Zaglauer drehte von Anfang an im Team des Verbandsligisten auf, als hätte er nie wo anders gespielt. „Es stimmt, ich hatte in Heiningen keinerlei Eingewöhnungsprobleme“, bekennt der 25-jährige Angreifer, der einst vom U19-Oberligisten SSV Reutlingen in die Landesliga zum TSV Weilheim/Teck kam. „Bei uns im Team ist die Chemie einfach in Ordnung – wir haben eine tolle Truppe“, begründet Lenny Z. seine Entscheidung. „Ich fühle mich beim FCH rundum wohl, da brauchte ich nicht lange überlegen.“ Mit sechs Assists und fünf Treffern sieht seine Saisonbilanz gut aus. Der stets mit vollem Einsatz glänzende Stürmer meint allerdings: „Wir haben noch neun Spiele – es ist längst nicht aller Tage Abend. Ich möchte schon noch die eine oder andere Bude hinzufügen.“

ruther funk vorstellungAuch Lennart Ruther war schnell integriert. Leider wurde der 21-Jährige aber verletzungsbedingt gebremst. Dass er ein Riesentalent besitzt, zeigte er schon bei seinen bisherigen Stationen FC Augsburg, SSV Ulm 1846 und SC Geislingen. Nach seinen 14 Einsätzen im Heininger Verbandsliga-Team hat sich der Abwehrhüne in der zentralen Position durchgesetzt. Zuletzt agierte er auch geschickt auf der Sechsreposition. Zu seinen Beweggründen, auch in der nächsten Runde das gelbe Trikot überzuziehen, sagt Lenny R.: „Es läuft gut bei uns und es macht mit den Jungs wahnsinnig viel Spaß. Das muss fortgesetzt werden. Ich denke, wir können zusammen noch einiges reißen.“ Damit spricht er den immer wieder von allen Akteuren gerühmten Teamspirit an.

Lenny und Lenny sind Teil dieses bestens funktionierenden Ensembles. Da kann man nur viel Freude und Spaß für die Zukunft wünschen.

  • SET-960x116px-Banner-News-(1FCH-HP)-4
  • SV Versicherungen
  • StarenKebab
  • banner-muric
  • banner_gudzevic
  • banner_hofele
  • banner_oliveira
  • messelsten-slider-unten
  • Holz Rees
  • TTSportswear
  • banner-ungerer-apotheken
  • banner6
  • banner7
  • cakmak-slider-unten
  • kurz-geruestbau
  • laquila_banner

UNSERE ANSCHRIFT

1. Fussballclub HEININGEN e.V.
Krautgarten 5
73092 Heiningen

Tel: 07161 - 41 46 5
Email: info@1-fc-heiningen.de

UNSERE INFORMATIONEN

>> KONTAKT

>> ANFAHRT

>> DATENSCHUTZ

>> IMPRESSUM

logo fch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok