blackandyellow 1200

GROMER UND D’ONOFRIO BLEIBEN

Kevin und Gianluca beim FCH weiterhin an Bord. Von M. O. Merz

Zwei Eislinger spielen in der Verbandsliga groß auf. Kevin Gromer und Gianluca D’Onofrio fühlen sich in Heiningen pudelwohl und bringen viel Spielwitz bei „Black&Yellow“ ein. Jetzt entschieden sich die beiden für eine weitere Saison im Voralb-Club.

gromer 2017Beim 1. FC Heiningen freut man sich über die Weiterverpflichtung für die Runde 2019/20; sorgen die beiden doch häufig für frischen Wind auf den Flügeln. „Kevin und Gianluca sind zwei junge Spieler mit viel Perspektive für die Zukunft“, sieht Headcoach Denis Egger bei den Zweien noch Entwicklungspotenzial.

Für Kevin Gromer wird es dann schon die vierte Saison in Schwarzgelb sein. Zuvor kickte er in der Nachbarschaft beim Landesligisten TSV Bad Boll. Der 23-Jährige ist ein tadelloser Sportsmann, den die Heininger Fans längst ins Herz geschlossen haben. Ihm fiel die Zusage nicht schwer: „Wir sind ein tolles Team. Da passt es nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch über das Spielfeld hinaus.“ In der laufenden Saison knipste der vielseitig einsetzbare Flitzer von der rechten Außenbahn schon fünf Mal. Zudem lieferte er drei Assists. Wir wünschen dem stets gutgelaunten Kevin weiterhin viel Spaß und Erfolg!

donofrio 2018Gianluca D’Onofrio wechselte vor der Saison vom SC Geislingen in die Voralb. Sein Talent zeigte er schon bei den Junioren des 1.FC Heidenheim und beim SSV Ulm 1846, bei dem er auch Erfahrungen bei den Aktiven in der Ober- und Regionalliga sammelte. Er durchlief sämtliche Jahrgangsstufen der wfv-Auswahl. Leider wurde er von einer schweren Verletzung zurückgeworfen. In der Egger-Elf hat sich der quirlige Offensivmann mit der Nummer 10 schon zu einer festen Größe entwickelt. Bei weiterhin konstantem Einsatz darf man dem 22-Jährigen eine rosige Zukunft zutrauen. FCHonline gratuliert „Giaco“ zu seiner Entscheidung und drückt ihm die Daumen.

  • SET-960x116px-Banner-News-(1FCH-HP)-4
  • SV Versicherungen
  • StarenKebab
  • banner-muric
  • banner_gudzevic
  • banner_hofele
  • banner_oliveira
  • messelsten-slider-unten
  • Holz Rees
  • TTSportswear
  • banner-ungerer-apotheken
  • banner6
  • banner7
  • cakmak-slider-unten
  • kurz-geruestbau
  • laquila_banner

UNSERE ANSCHRIFT

1. Fussballclub HEININGEN e.V.
Krautgarten 5
73092 Heiningen

Tel: 07161 - 41 46 5
Email: info@1-fc-heiningen.de

UNSERE INFORMATIONEN

>> KONTAKT

>> ANFAHRT

>> DATENSCHUTZ

>> IMPRESSUM

logo fch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok