blackandyellow 1200

NEU BEIM VORALB-CLUB

Der 1. FC Heiningen holt Can Kanarya vom SV Ebersbach. Von M. O. Merz

Mit Can Kanarya gibt der Verbandsligist seinen vierten Zugang für die Spielzeit 2020/21 bekannt. Der 24-jährige Außenverteidiger spielte lange Jahre beim TSV Weilheim/Teck. Zuletzt brachte er es beim Landesligisten SV Ebersbach in der abgebrochenen Saison auf 14 Einsätze.

kanarya vorstellung 500"Cans Stärken liegen im defensiven Abwehrbereich auf der rechten Seite. Je nach Taktik ist er auf dieser Position für uns eine Option", erklärt Denis Egger. Der Heininger Headcoach registrierte seit geraumer Zeit die konstanten Leistungen des Weilheimers und glaubt an seine Weiterentwicklung im FC-Kader.

Der Rechtsfuß begann bei den Bambini des TSV in der Zähringerstadt. Als D-Junior wechselte Kanarya zum VfL Kirchheim. Von der C-Jugend an lief er für die Stuttgarter Kickers auf. Von der A-Junioren-Zeit bis zum letzten Weilheimer Aktiven-Landesliga-Jahr blieb er seinem Heimatverein treu. In der Abbruchrunde 19/20 startete er für den SV Ebersbach.

Can Kanarya trifft beim FCH auf viele alte Freunde, mit denen er schon zusammenspielte. „Von daher wird der Einstieg für mich relativ einfach sein“, wartet er hoffnungsvoll auf die neue Runde. In diesem Zusammenhang fügt er hinzu: „Das sind alles ganz tolle Typen bei ‚Black&Yellow‘. Der Heininger Teamgeist könnte bekanntermaßen nicht besser sein. Ich freue mich darauf, dort zu kicken.“ Nach eigenen Angaben motiviert es ihn besonders, in der höheren Liga erfolgreich weiter zu kommen.

Der Versicherungskaufmann Kanarya ist ein Fan von Galatasary Istanbul - sein Idol der in die Heimat zurückgekehrte, ehemalige Titelsammler vom FC Barcelona, von Juve, Paris Saint-Germain und von der brasilianischen Selecao: Dani Alves.

Wir begrüßen Can Kanarya ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute beim 1. FC Heiningen!

  • SET-960x116px-Banner-News-(1FCH-HP)-4
  • SV Versicherungen
  • StarenKebab
  • banner-muric
  • banner_hofele
  • banner_oliveira
  • messelsten-slider-unten
  • Holz Rees
  • TTSportswear
  • allmendinger
  • avia
  • banner-ungerer-apotheken
  • cakmak-slider-unten
  • donofrio
  • kurz-geruestbau
  • rees

UNSERE ANSCHRIFT

1. Fussballclub HEININGEN e.V.
Krautgarten 5
73092 Heiningen

Tel: 07161 - 41 46 5
Email: info@1-fc-heiningen.de

UNSERE INFORMATIONEN

>> KONTAKT

>> ANFAHRT

>> DATENSCHUTZ

>> IMPRESSUM

logo fch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok