blackandyellow 1200

U19-AUFSTIEG

Am achten Spieltag der A-Junioren Qual.-Staffel 3 sicherte sich die SGM Heiningen (Voralb) den Aufstieg in die Kreisleistungsstaffel. M. O. Merz

Mit einem deutlichen Sieg über den Tabellennachbarn aus Uhingen/Albershausen schaffte unsere U19 am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die Kreisleistungsstaffel. Hiermit ist der Verbandsliga-Nachwuchs schon die zweite Spielrunde in Folge zuhause ungeschlagen. – Vom Jugendkoordinator Michael Fink erreichte uns nachfolgender Spielbericht:

Junior NewsJSG Voralb – SGM Uhingen/Albershausen 6 : 2 (4:2)

Nach der schwachen zweiten Hälfte am vorherigen Spieltag erwartete das Trainerteam nun eine Reaktion seitens der Mannschaft. Klar war, dass man mit einem Sieg uneinholbar den zweiten Tabellenplatz klarmachen konnte. Die Jungs der JSG beherrschten das Spiel von der ersten Minute an. Die Gäste kamen mit dem zielstrebigen Angriffsspiel unseres Teams in den ersten 20 Spielminuten überhaupt nicht zurecht. Fabio Oceano (11. Minute) und Tim Grupp (19.) brachten die JSG mit 2:0 in Führung. Durch zwei individuelle Fehler der Heimelf brachte man die Gäste Minuten wieder zurück ins Spiel: Uhingen/Albershausen stellte innerhalb von zwei Minuten auf 2:2. Doch gleich ging ein Ruck durch die Mannschaft - unsere Jungs zeigten sofort Moral. So war es erneut Tim Grupp (39.) und Argjend Elezaj (45.) die zur verdienten 4:2-Halbzeitführung trafen. Inder zweiten Hälfte wurden noch zahlreiche Torchancen herausgespielt. Von den Gästen kam nur noch wenig Gegenwehr. Niklas Kurz musste nur einmal sein Können unter Beweis stellen und parierte sehenswert. Benjamin Fritz (55.,70.) schnürte noch einen Doppelpack zum 6:2-Endstand.

Danke an die Jungs für eine tolle Qualirunde! Die Aufstiegsfeier an diesem Tag fand leider nur im kleinen Kreis statt. Die Akteure hätten sich schon über etwas mehr Support gefreut!

Für die SGM Heiningen (Voralb) spielten:
N. Kurz, M. Klieber, D. Hadyk, A. Paladino, J. Tok, M. Geiger, T. Grupp, J. Lohs, M. Kelm, A. Elezaj, F. Oceano; D. Zoni, L. Bertleff, B. Fritz

Die Tore für die JSG erzielten:
Fabio Oceano (11.), 2x Tim Grupp (19.,39.), Argjend Elezaj (45.), 2x Benjamin Fritz (55.,70.)

Vorschau:
Samstag, 09.11.2019 – 16:15 Uhr – Nebenplatz Faurndau – A-Junioren Qual.-Staffel 3, 9. Spieltag
FV VORWÄRTS FAURNDAU   -   JSG VORALB

  • SET-960x116px-Banner-News-(1FCH-HP)-4
  • SV Versicherungen
  • StarenKebab
  • banner-muric
  • banner_hofele
  • banner_oliveira
  • messelsten-slider-unten
  • Holz Rees
  • TTSportswear
  • allmendinger
  • avia
  • banner-ungerer-apotheken
  • cakmak-slider-unten
  • donofrio
  • kurz-geruestbau
  • rees

UNSERE ANSCHRIFT

1. Fussballclub HEININGEN e.V.
Krautgarten 5
73092 Heiningen

Tel: 07161 - 41 46 5
Email: info@1-fc-heiningen.de

UNSERE INFORMATIONEN

>> KONTAKT

>> ANFAHRT

>> DATENSCHUTZ

>> IMPRESSUM

logo fch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok