blackandyellow 1200

EHRUNG FÜR VINCENZO ZAMMUTO

30 Jahre Schiedsrichter für den 1. FC Heiningen

Vincenzo Zammuto gehört zu den Urgesteinen des FCH. Seit bald 50 Jahren ist der Heininger Mitglied des Voralb-Clubs. Dieser Tage durfte er eine seltene Ehrung entgegennehmen: Für die 30-jährige Refereetätigkeit für den Verein erhielt er eine Urkunde als Ehrenschiedsrichter des 1. FC Heiningen.

zammuto ehrungIn der Halbzeitpause des Landesliga-Punktspiels gegen den TSV Weilheim war es soweit: Vinzenco Zammuto erhielt eine besondere Auszeichnung. Der 59-Jährige wurde für sein Engagement als Schiedsrichter geehrt. Herbert Rees, der Ehrenvorstand des Fußballclubs, überreichte dem Jubilar eine gerahmte Urkunde für ‚30 Jahre Schiedsrichter für den FCH‘. Er ist nun Ehrenschiedsrichter des 1. FC Heiningen.

Vincenzo ist ein ehrlicher, besonnener Mann, dessen Herz schon lange für seinen Club schlägt. Wann immer es Arbeit gab, stand er hilfsbereit zur Verfügung. Am liebsten würde er heute noch sein Amt als Schiedsrichter voll ausüben. Aber seine körperliche Verfassung lässt leider nur noch hin und wieder die Leitung von Jugendspielen zu. Längst hat er die 25-jährige Ehrung der wfv-Schiedsrichtergruppe hinter sich. Gerne geht er zu den Heimspielen und verpasst kaum einen Ausflug seines FCH. Bei der RWGG, der Radwandergesundheitsgruppe - allesamt verdiente Vereinskämpen - ist er aktiv tätig: Die Gruppe fährt im Sommer Rad und wandert in den Wintermonaten.

Die beiden Geschäftsführer Joachim Lebherz und Edmund Funk, der Verwaltungsrat des 1. FC Heiningen und die gesamte Vereinsfamilie bedanken sich bei dem Geehrten und beglückwünschen ihn zu dem Jubiläum. Alle freuen sich auf noch sehr viele, hoffentlich gesunde Jahre mit Vincenzo Zammuto.
  • SET-960x116px-Banner-News-(1FCH-HP)-4
  • SV Versicherungen
  • StarenKebab
  • banner-muric
  • banner_gudzevic
  • banner_hofele
  • banner_oliveira
  • messelsten-slider-unten
  • Holz Rees
  • TTSportswear
  • banner-ungerer-apotheken
  • banner6
  • banner7
  • cakmak-slider-unten
  • kurz-geruestbau
  • laquila_banner

UNSERE ANSCHRIFT

1. Fussballclub HEININGEN e.V.
Krautgarten 5
73092 Heiningen

Tel: 07161 - 41 46 5
Email: info@1-fc-heiningen.de

UNSERE INFORMATIONEN

>> KONTAKT

>> ANFAHRT

>> DATENSCHUTZ

>> IMPRESSUM

logo fch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.