BANDENWERBUNG
Wieder 28 Meter im Voralb-Sportpark neu installiertMarketing-Partnerschaften mit dem 1. FC Heiningen lohnen sich. Dies erkannte die heimische Wirtschaft schon lange. Neben der Internet- und der Textilwerbung erfreut sich die Anzeigenschaltung im Stadionmagazin „Vollpfosten“ des Voralb-Clubs großer Beliebtheit. Immer mehr entwickelte sich jetzt die Bandenwerbung am Kunstrasenplatz. Jüngst wurden rechtzeitig vor der Verbandsliga-Begegnung gegen den FC 07 Albstadt werbewirksame Schilder neuer FCH-Partner angebracht.
Das Team von „Black&Yellow“-Urgestein Frank Sterlike eignete sich mittlerweile Routine bei der Installation an. Sogar „Munde“ Funk, ansonsten nicht gerade als versierter Handwerker bekannt, legt dabei mit Hand an. „Wir entwickeln uns allmählich zu Spezialisten auf diesem Gebiet“, flachste der Vorstand ‚Sport‘ am heutigen Samstagmorgen. Immerhin wurden 28 laufende Meter neu angebracht. Schreinermeister Sterlike scherzte dazu: „Ich achte natürlich darauf, dass sich Munde keine ernsthaften Verletzungen zuzieht.“ Beim heutigen Redaktionsschluss von FCH-online waren die Arbeiten noch nicht gänzlich abgeschlossen. Somit liegt noch kein abschließendes Statement vor, ob dies gelang.