blackandyellow 1200

TSG Salach – 1. FC Heiningen

TSG Salach – 1. FC Heiningen 0:0

Im Duell zwischen der TSG Salach und dem 1. FC Heiningen endete das Spiel mit einem knappen 0:0-Unentschieden.

salach fchDer Anpfiff markierte den Beginn eines intensiven Spiels, bei dem beide Mannschaften von Anfang an um die Oberhand kämpften. Schon in der 8. Minute hatte der FC Heiningen eine vielversprechende Gelegenheit durch Antonio Carfagna, dessen Kopfball jedoch am Pfosten landete und die TSG Salach vor einem frühen Rückstand bewahrte. Die erste Halbzeit war geprägt von Zweikämpfen und vereinzelten Torchancen auf beiden Seiten. In der 34. Minute zeigte Dennis Kleber vom seine Torgefährlichkeit mit einem zielstrebigen Schuss aus 20 Metern, der jedoch vom Torwart der TSG Salach glänzend pariert wurde. Kurz vor der Halbzeit hatte auch Justin Hrabar zwei gute Möglichkeit für Heiningen, als sein Freistoß knapp am Querbalken vorbeistrich und ein Schuss haarscharf links am Tor vorbei ging.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie intensiv und umkämpft. Beide Teams erspielten sich zahlreiche Torchancen, konnten aber nicht den entscheidenden Treffer erzielen. Die letzten Minuten des Spiels waren von großer Spannung geprägt, als Umut Sat vom FC Heiningen in der 90. Minute eine Großchance hatte, jedoch nur die Latte traf. Auf der Gegenseite scheiterte die TSG ebenfalls aus bester Position. Zuvor hatte Salach eine regelrechte Chancenflut, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Die TSG Salach und der FCH teilen sich somit die Punkte in einem hart umkämpften Spiel. Beide Teams zeigten eine starke kämpferische Leistung und konnten sich jeweils auf ihre Defensive verlassen, um einen Punktgewinn zu sichern.

1.FC Heiningen: Bopp, Weihler, Tskhadadze, Aydogdu, Maloku, Hrabar, Kleber (67. Vincek), Hamamci, Sat, Karaceylan (73. Mandir), Carfagna

Schiedsrichter: Fabio Grillo

Zuschauer: 200

1.FC Heiningen - FV Neuhausen

1.FC Heiningen - FV Neuhausen 0:3

Im Topspiel der Bezirksliga war nach den ersten 45 Minuten alles klar. Neuhausen nutzte seine Chancen effektiv und gewann am Ende aufgrund dessen verdient mit 0:3.

fch neuhausenBereits in der fünften Spielminute klingelte es das erste Mal im Heininger Kasten. Nico Schmid dribbelte in den Gefahrenbereich und bediente Georgios Kaligiannidis, der aus kurzer Distanz zur frühen Gästeführung traf. Acht Minuten später nutzten die Gäste einen Bock der Hausherren eiskalt aus. Torjäger Ugur Yilmaz bekam den Ball im Strafraum auf dem Silbertablett serviert, ließ sich nicht zwei Mal bitten und erhöhte in der 13. Minute auf 0:2. Der FCH ließ sich davon nicht unterkriegen und erarbeitete sich ebenfalls Torchancen, die aber allesamt leichtfertig vergeben wurden. Die größten Chancen vergaben Karlo Mandir und Umut Sat, die beide im 1-gegen-1 Duell mit dem Keeper den Kürzeren zogen. Vier Minuten vor der Pause nahm Georgios Kaligiannidis von der Strafraumkante Maß und versenkte die Kugel sehenswert zum 0:3-Pausenstand.

Der FCH startete unverändert in den zweiten Durchgang und bekam zusehends mehr Spielanteile. Echte Großchancen wurden jedoch nicht erspielt. In der Schlussphase warfen die Heininger nochmals alles nach vorne, aber die Defensive des Tabellenführers aus Neuhausen hielt dem Druck stand und den eigenen Kasten sauber. Somit blieb es am Ende beim 0:3, durch die sich der FC Neuhausen weiterhin den Platz an der Sonne sichern konnte.

1.FC Heiningen: Bopp, Weihler (88. Tortopidis), Tskhadadze, Aydogdu, Maloku, Mandir (88. Gürbüz), Kleber, Hamamci, Zaher (68. Hrabar), Sat (79. Karaceylan), Carfagna (68. Vincek)

Tore: 0:1 Georgios Kaligiannidis (5.), 0:2 Ugur Yilmaz (13.), 0:3 Georgios Kaligiannidis (41.)

Gelb-Rot: Rui Tiago Caldas De Carvalho (71./Wiederholtes Foulspiel)

Schiedsrichter: Felix Ofner (Erbach)

Zuschauer: 100

TV Unterboihingen - 1. FC Heiningen

TV Unterboihingen - 1. FC Heiningen 3:8

Der FCH feiert einen Kantersieg beim Tabellenschlusslicht.

unterboihingen fchBereits nach drei Minuten gingen die Heininger im Spiel beim Tabellenletzten durch Toni Carfagna in Führung. Kurz darauf hatten die Hausherren die Chance zum Ausgleich, aber Sebastian Albrecht knallte das Spielgerät aus kurzer Distanz über den Kasten. Das 0:2 legte Ferhat Hamamci in der 17. Minute nach. Antonio Carfagna ging die linke Außenbahn entlang und zog im Tempo in den Strafraum. Dort bediente er Ferhat Hamamci, der locker einschieben konnte. Während sich die Hausherren in der 27. Minute noch über einen nicht gegebenen Handelfmeter beschwerten, konterte der FCH und stellte durch Umut Sat auf 0:3. Im direkten Gegenzug stellten die Hausherren durch Robin Schober-Slis den alten Abstand wieder her und der Ärger war verflogen. Bis zur Pause schraubten Ferhat Hamamci und Umut Sat das Ergebnis noch auf 1:5 in die Höhe.

Auch im zweiten Durchgang spielten hauptsächlich die Gäste, dennoch gelang der erste Treffer dem TVU. Der eingewechselte Alexandros Koroutzidis verwandelte zwei Minuten nach Wiederanpfiff einen berechtigten Foulelfmeter. Umut Sat lieferte mit seinem dritten Treffer die passende Antwort. Emrullah Maloku schickte ihn mit einem langen Ball auf die Reise. Sat saugte die Kugel in vollem Lauf herunter und vollstreckte. In der 69. Minute legte dann auch Antonio Carfagna seinen zweiten Treffer nach. Justin Hrabar spielte seine Gegner mit einer schönen Einzelaktion schwindelig, ging in den Strafraum und bediente Carfagna. Drei Minuten vor Schluss betrieben die Hausherren dann noch Ergebniskosmetik, als Koroutzidis zum zwischenzeitlichen 3:7 traf. Die Kosmetik hielt allerdings nicht lange, denn in der zweiten Minute der Nachspielzeit durfte sich dann auch noch Justin Hrabar selbst in die Torschützenliste eintragen, als er die Kugel zentral 20m vor dem Tor zum 3:8-Endstand versenkte.

1.FC Heiningen: Yilmaz, Weihler, Tskhadadze, Aydogdu, Maloku (68. Tortopidis), Mandir (60. Karaceylan), Kleber (57. Hrabar), Hamamci, Zaher (64. Vincek), Sat (76. Gürbüz), Carfagna

Tore: 0:1 Antonio Carfagna (3.), 0:2 Ferhat Hamamci (17.), 0:3 Umut Sat (27.), 1:3 Robin Schober-Slis (29.), 1:4 Umut Sat (37.), 1:5 Ferhat Hamamci (45.+1), 2:5 Alexandros Koroutzidis (47. Foulelfmeter), 2:6 Umut Sat (51.), 2:7 Antonio Carfagna (69.), 3:7 Alexandros Koroutzidis (87.), 3:8 Justin Hrabar (90.+2)

Zuschauer: 120

FTSV Kuchen – 1. FC Heiningen

FTSV Kuchen – 1. FC Heiningen 1:1(0:1)

Im Nachholspieltrennen sich der FTSV Kuchen und der 1. FC Heiningen am Ende gerecht 1:1-Unentschieden.

kuchen fchDie Gäste von der Voralb starteten besser in die Partie und erarbeiteten sich Chancen. In der 20. Minute wurde Umut Sat im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Der gut leitende Unparteiische zeigte sofort auf den Punkt. Ferhat Hamamci legte sich die Kugel zurecht und verwandelte gewohnt souverän zur 0:1-Führung. In der Folgezeit blieb der FCH am Drücker und hatte einige gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. In der 26. Minute scheiterte Umut Sat nach einem Carfagna-Querpass aus kürzester Distanz am Kuchener Schlussmann. Den Nachschuss setzte Karlo Mandir haarscharf über das Tor. Zehn Minuten später knallte Toni Carfagna die Kugel aus aussichtsreicher Position volley über den Kasten. Gegen Ende der ersten Hälfte konnten sich die Hausherren aus dem Druck der Heininger befreien und erarbeiteten sich ebenfalls Torraumszenen. Echte Torchancen gab es aber zunächst nicht.

Im zweiten Durchgang knüpfte Kuchen dann nahtlos an die erste Hälfte an, wohingegen die Heininger Anlaufschwierigkeiten hatten. Dennoch ging die erste Großchance auf das Konto der Gäste, als Karlo Mandir nach einer Hereingabe von Mohammad Zaher am erneut gut parierenden Keeper scheiterte. In der Folgezeit lief beim FCH nicht mehr viel zusammen und Kuchen übernahm das Spielgeschehen immer mehr. In der 74. Minute sorgte dann ein ganz langer Einwurf, der im Gefahrenbereich noch abgefälscht wurde für den mittlerweile verdienten Ausgleich. Kurz vor dem Ende der Partie mussten die Heininger dann nochmal den Atem anhalten, als Johannes Zaremba nach einem schnellen Konter mit seinem Abschluss am Torpfosten scheiterte. Somit endete die Partie 1:1-Unentschieden.

1.FC Heiningen: Bopp, Weihler, Tortopidis (78. Hrabar), Tskhadadze, Maloku, Mandir, Kleber, Carfagna (69. Vincek), Zaher, Hamamci, Sat

Tore: 0:1 Ferhat Hamamci (20. Foulelfmeter), 1:1 Johannes Zaremba (74.)

Schiedsrichter: Sadel Kamencic (Lehr)

 Zuschauer: 70

FC Heiningen – TSV Köngen

FC Heiningen – TSV Köngen 3:3

fch salach zaherDie Mannschaft von Trainer Metin Kartal lief schon nach 12 Minuten einem Rückstand hinterher. Dennis Vrljicak zog aus mehr als 20 Metern ab und traf zur Führung für Köngen. Heiningen zeigte sich allerdings kaum geschockt. Nur fünf Minuten später senkte sich ein abgefälschter Fernschuss von Lasha Tshkadadze über Marc Vogelmann im Gästetor zum 1:1 in die Maschen. Nun entwickelte sich ein Spiel mit wenigen Torchancen. Heiningen hatte mehr Ballbesitz, aber wenig Durchschlagskraft. Köngen zeigte sich diszipliniert in der Arbeit gegen den Ball, kam aber ebenfalls kaum zu offensiven Aktionen. Aus heiterem Himmel traf dann Kimi Hindennach nach einem Konter der Gäste zentral und völlig frei aus vier Metern zur erneuten Gästeführung. Nach dem Seitenwechsel wurde die Kartal-Elf druckvoller und in der 52. Minute mit dem erneuten Ausgleich belohnt. Kevin Vincek wurde im Strafraum gefoult, Ferhat Hamamci blieb vom Punkt eiskalt. Heiningen arbeitete fortan an der Führung. Kartal wechselt eine Offensivkraft nach der anderen ein und versuchte das 3:2 zu erzwingen. Umut Sat hatte in der 75. Minute die Führung auf dem Fuß. Nach der Hereingabe von Antonio Carfagna kam er frei aus fünf Metern zum Abschluss, setzte den Ball jedoch über die Latte. Kurz danach wurde das Heininger Anrennen dann doch belohnt: Hamamci bediente Karlo Mandir, der den Gästekeeper umkurvte und zum 3:2 einschob. Doch die Freude währte nur kurz. Direkt im Gegenzug erzielte Julian Deutscher mit einem Schuss aus 15 Metern das 3:3. Heiningen tat insgesamt mehr für das Spiel nach vorne, die Gäste aus Köngen zeigten sich jedoch effektiv vor dem Tor und verdienten sich somit einen Punkt.

  • Holz Rees
  • TTSportswear
  • avia
  • banner-ungerer-apotheken
  • kurz-geruestbau
  • SET-960x116px-Banner-News-(1FCH-HP)-4
  • SV Versicherungen
  • StarenKebab
  • banner-muric
  • banner_hofele
  • banner_oliveira
  • messelsten-slider-unten

UNSERE ANSCHRIFT

1. Fussballclub HEININGEN e.V.
Krautgarten 5
73092 Heiningen

Tel: 07161 - 41 46 5
Email: info@1-fc-heiningen.de

UNSERE INFORMATIONEN

>> KONTAKT

>> ANFAHRT

>> DATENSCHUTZ

>> IMPRESSUM

logo fch

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.