Die Planungen für die neue Saison beim Voralb-Club laufen weiterhin auf Hochtouren. Die sportliche Leitung kann zwei weitere Erfolge bei der Kaderplanung vermelden.
Dennis Kleber und Kevin Vincek bleiben in Heiningen.
Mit Dennis Kleber kann der FCH auch in der kommenden Saison weiterhin auf die Dienste seines Mittelfeldmotors zurückgreifen. Der 22-jährige kam vor zwei Jahren vom SC Geislingen an die Voralb und brachte es bis heute auf insgesamt 44 Pflichtspieleinsätze im Heininger Dress. Am liebsten läuft Dennis im zentralen Mittelfeld auf und ackert dort für sein Team. In den vergangenen Jahren musste er personell bedingt aber auch schon einige Male in der Innenverteidigung aushelfen und meisterte auch diese Aufgabe mit Bravour. Auch Dennis brauchte nicht all zu viel Zeit um dem FCH seine Zusage für die neue Saison zu geben, denn er fühlt sich beim FCH pudelwohl. Der sportliche Leiter Oliver Hrabar meint dazu: „Dennis hat mit seinen 22-jahren schon einiges gesehen und eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen. Er wird sicher einer unserer Schlüsselspieler im Defensivbereich werden und wir freuen uns sehr darüber, dass er mindestens eine weitere Saison beim FCH dranhängt. „
Auch auf der Stürmerposition kann die erste Personalie vermeldet werden. Mit Kevin Vincek bleibt ein Eigengewächs dem FCH weiterhin treu. Schon sein Vater Ivica schnürte die Kickschuhe für den FCH und Kevin tut dies ebenfalls seit dieser Saison wieder, sowie auch weiterhin. Der 20-jährige Angreifer tut sich in der laufenden Saison noch etwas schwer. Zwar kam er in insgesamt 13 Spielen zum Einsatz, oftmals reichte es aber nur für einen Kurzeinsatz. Um Spielpraxis zu sammeln und sich anzubieten kamen noch drei Einsätze bei der zweiten Mannschaft hinzu. Oliver Hrabar hat auch zu dieser Personalie eine klare Meinung: „Ich kenne Kevin von klein auf und weiß welches unheimliche Potential in ihm steckt. Ich wünsche ihm von Herzen, dass der Knoten schnellstmöglich platzt und er sein Potential auch auf den Platz bekommt. Sowohl ich als auch unser neuer Coach Dominik Mader sind uns absolut sicher noch ganz viel aus ihm herausholen zu können.
Auch über diese beiden Personalien freut sich FCH-Online sehr und wünscht auch Dennis und Kevin alles Gute und vor allem keine Verletzungen.