FCH INNOVATIV
Jetzt „Vollpfosten!“ online beim SpielImmer wieder verblüfft die Marketingabteilung des 1. FC Heiningen. Nach einer Idee von Timo Rees stellte jetzt Roland Thunig von der Göppinger Marketing- und Werbeagentur „NetTec’s“ den „Vollpfosten!“ online. Somit ist es möglich bei den Heimspielen des FCH das Stadionmagazin via qr-code auf dem Handy zu lesen.
Den qr-code können die Besucher bei den Heimbegegnungen mit ihrem smart-phone am Kasseneingang scannen. Diese innovative Neuerung ist in der Landesliga und wohl auch weit darüber hinaus einmalig. Bisher konnte man schon alle Ausgaben des Stadionmagazins auf der Homepage 1-fc-heiningen.de online verfolgen.
Übrigens ist auf dem PC unter dem Link http://fch.nettecs.de schon vorab die neueste Ausgabe (Nr. 15) des „Vollpfosten!“ zu lesen. Dazu hört man - wie es sich gehört – die „Black&Yellow“-Hymne.
Roland Thunigs Firma „NetTec’s“ ist, neben den vielfältigen herausragenden Angeboten im gesamten Bereich des Marketings, spezialisiert auf die Erstellung von Internet-Präsenzen und allem was dazu gehört. Die Werbe- und Internetagentur ist zum Beispiel im sogenannten Social Marketing besonders aktiv. Nicht anders ist ihr Werbeslogan: „Bei Social Marketing kann uns keiner …“ zu verstehen.
Die online-Redaktion bedankt sich bei den Machern des FCH für den coolen Gratis-Service und beglückwünscht Roland zur Realisierung. Man darf gespannt sein, was ihnen im Interesse der Fans noch alles einfällt.
1. FC Heiningen – Der „Wahnsinn“ geht weiter!
WIR SIND EIN TEAM